Qualitätstechniker (m/w)

FEURER Febra GmbH

Schwarzheide (Brandenburg)

Schwarzheide (Brandenburg)

Qualitätstechniker (m/w) FEURER Febra GmbH Schwarzheide (Brandenburg) Technische Kundenberatung und -betreuung in Bezug auf qualitätsrelevante Themen; Reklamationsbearbeitung und Erstellung von 8D-Reports; Erstmusterprüfungen und -berichte.

Die Group Gmbh Ist Der Profi Für Verpackungen Und Formteile Aus Kunststoff - Von Thermoboxen über Kfz-bauteile Bis Hin Zu Hochkomplexer Verpackungs-logistik Zeichnet Sich Aus Durch Standardisierte Sowie Individualisierte Lösungen Z B Für Die Automobil- Pharma- Und Kosmetikindustrie Für Den Lebens­mittel­handel Und Die Gastronomie Unser Familienunternehmen Mit Den Tochterfirmen Porsiplast Und Ppo Blickt Zurück Auf über 100 Jahre Firmengeschichte Beschäftigt Heute Rund 500 Mitarbeiter Und Ist Partner Vieler Namhafter Unternehmen In Deutschland Im Europäischen Ausland Und In Den Usa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Schwarzheide (brandenburg) Einen: Qualitätstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Kundenberatung Und -betreuung In Bezug Auf Qualitätsrelevante Themen Reklamationsbearbeitung Und Erstellung Von 8d-reports Erstmusterprüfungen Und -berichte Methodenverantwortung Für Spc- Und Fmea-verfahren Begleitung Von Internen Und Externen Systemaudits Und Zertifizierung Nach Iso/ts 16949 Information Und Schulung Der Produktionsmitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsbereich Der Automobil- Oder Deren Zulieferindustrie Sichere Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Anwendung Moderner Qs-werkzeuge Wie Spc Fmea 8d-reports Kenntnisse Der Normen Iso/ts 16949 Und Iso 14001 Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Diese Richten Sie Bitte An Personal@com Mechatroniker Qualitätswesen Qualitätsbeauftragter Prüftechniker Elektrotechniker Qualitätssicherung Qualitätssicherungstechniker Automotive Ingenieur Sciences Engineering Engineer Arts Qs Qs-beauftragter Kontrolleur Quality-manager Endkontrolleur Msr Msr-techniker Mechaniker Eingangskontrolleur Qualitätstechnik Datentechniker Qualitäts- Qualitätsingenieur Staatl Gepr Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Geprüft Dekra Qualitätsmanager Berater Qualtitätsberater Ingenieurwesen Servicetechniker Automatisierungstechniker Qualitätsfachmann Fachmann Fachkraft Fachleute Servicemitarbeiter Service Technisch Technische Techn Techn Tech Tech Quality Qualitätssicherungstechnik Dv-technik Betriebswirtschaftlich Automobilbranche Automobilindustrie Auto Fahrzeug Fahrzeug- Fahrzeugindustrie Fahrzeugtechnik Kfz Fzg Iso Iso/ts 16949 Qualitätstechnikerin Qualitätssicherungstechnikerin Kontrolleur Endkontrolleur Technikerin Mechatronikerin Ingenieurin Qs-beauftragte Msr-techniker Prüftechniker Mechanikerin Elektrotechnikerin Eingangskontrolleurin Datentechnikerin Qualitätsingenieurin Qualitätsmanagerin Qualitätsbeauftragte Beraterin Qualtitätsberaterin Servicetechnikerin Automatisierungstechnikerin Qualitätsfachfrau Fachfrau Servicemitarbeiterin Sachsen Hoyerswerda Lauchhammer Senftenberg Finsterwalde Elsterwerda Riesa Dresden Senftenberg Spremberg Qualitätstechniker (m/w) Technische Kundenberatung Und -betreuung In Bezug Auf Qualitätsrelevante Themen Reklamationsbearbeitung Und Erstellung Von 8D-Reports Erstmusterprüfungen Und -berichte Schwarzheide (Brandenburg)

Personalsachbearbeiter (m/w), im Rahmen eines vergüteten Praktikums
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Kaufmann (m/w) mit sehr guten französischen Sprachkenntnissen für den Vertriebsinnendienst
   Feurer Febra GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im 3-Schicht-System
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Stadtplaner / Raumplaner (m/w/d) für das Amt Stadtentwicklung und Projektmanagement
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinneuhausen)